Hintergrund für Video: schnell & einfach

Der Hintergrund für das Video: Eine heikle Sache – will man doch ein stimmiges Gesamtpaket von sich kommunizieren. Und da spielen eben alle Faktoren zusammen: Also egal, wie gut die Beleuchtung ist, egal, wie gut der Ton aufgenommen wird, egal, wie eloquent und professionell man selber im Video rüberkommt – wird die ganze Szenerie von einem popeligen Hintergrund eingerahmt, kann der Clip nicht wirken.

Und machen wir uns nichts vor – der Standard bei Videos für Business ist mittlerweile enorm gestiegen. Irgendeinen Clip hochladen macht heutzutage keinen Sinn mehr.

In diesem Posting zeige ich dir, wie du schnell und kostengünstig einen flexiblen Hintergrund für deine Videos verwendest und so bereits eine Sorge bei der Planung abhacken kannst.

Transkript

Transkript folgt in Kürze.