Du willst Videos für dein Business einsetzen, hast aber keine Ahnung von der Technik, oder findest dich einfach furchtbar vor der Kamera?

Deine ersten Versuche waren mittlere Katastrophen, oder – noch schlimmer –
du traust dich erst gar nicht zu starten?

Kommt dir das bekannt vor?
Dann bist du in bester Gesellschaft – denn vielen Unternehmern geht es ähnlich:

Online Videos sind seit langem der große Renner – gerade für Leute, die sich zum großen Teil selbst präsentieren & verkaufen bieten sie eine optimale Möglichkeit, zu ihrem Zielpublikum eine feste und emotionale Bindung aufzubauen. Das liegt daran, weil Bewegtbilder von Zusehern als besonders persönlich und authentisch angesehen werden.
Und genau das willst du: Von deinen Kunden als Mensch wahrgenommen werden, nicht nur als Waren-Verkäufer oder Dienstleister. Du willst deine Geschäfts-Beziehungen auf einem höheren Level als bloßes ich-geb-dir-was und du-gibst-mir-was führen – Denn dann hast du Kunden, die zu dir stehen und dich längerfristig auf deinem Weg begleiten!

Bloß, wie macht man gute Videoclips?
Wie setzte ich die Technik richtig ein und erziele die bestmögliche Qualität für meine Präsentation?
Wie gebe ich mich vor der Kamera, damit die Zuseher mich authentisch und professionell wahrnehmen?

Wenn dich solche oder ähnliche Frage beschäftigen, bist du hier genau richtig!
Ich zeige dir, wie du Schritt-für-Schritt an die Produktion deiner Clips herangehst und laufend bessere Ergebnisse erzielst:
Deine Video-Beiträge werden überzeugender, deine Video-Kurse professioneller, dein Über-Mich Statement glaubwürdiger. Und das Beste – ganz ohne Kopfweh-Gedanken an den Dreh und Aufschieberitis aus Angst vor peinlichen Ergebnissen!

Wähle unten das für dich passende Online-Coaching und beginne deine Videos mit Leichtigkeit und Begeisterung zu produzieren!

WÄHLE HIER DAS FÜR DICH PASSENDE BERATUNGSPAKET:

DAS FILMER-PAKET

Für die, die technische Hilfe benötigen.

Du willst Videos drehen, die Technik macht dir aber einen Strich durch die Rechnung? Dann ist das Filmer-Paket genau richtig für dich!

DAS REGIE-PAKET

Für die, die Vor-der-Kamera-fit werden wollen.

Alles ist gut bis du den Aufnahmeknopf drückst – dann fängt der Albtraum vor der Kamera an. Wenn dir das bekannt vorkommt, brauchst du das Regie-Paket!

DAS HOLLYWOOD-PAKET

Die alles-und-noch-viel-mehr Option

Für dich ist noch alles, was mit Video-Marketing zu tun hat, ein Buch mit sieben Siegeln? Meine Empfehlung: das Hollywood-Paket!

Wie andere von meiner Beratung profitiert haben:

Ich liebe es kleine Qigongfilme für meine KundInnen zu drehen, allerdings kam mir bis jetzt ständig die Technik in die Quere und hinderte mich daran, meine Filmpläne auch konsequent in die Tat umzusetzen.

Dank Jörgs Hilfe bin ich jetzt startklar und sehr motiviert, regelmäßig zu filmen. Er hat mit mir in kurzer Zeit und mit wenig Aufwand ein kleines „Studio“ in einer Ecke meiner Wohnung eingerichtet und mir die notwendigen Kenntnisse ruhig, verständlich und auf den Punkt gebracht erklärt – dass es auch noch Spaß gemacht hat, war – für eine Technik-Unerprobte wie mich – ein überraschender Bonus.
Danke für die wertvollen Impulse!

Angela Cooper

Qigong-Lehrerin, Qigong Akademie Cooper, www.qi.at

Pin It on Pinterest

Share This