Hallo, ich bin Jörg.
Video-Coach und Experte für Videomarketing.

Ich helfe dir mit Videos dein Unternehmen so sichtbar zu machen, dass Kunden-gewinnen kein Angst-Thema mehr ist und du langfristige Geschäftsbeziehungen aufbaust.

Um dein erstes Video zu drehen, braucht es eine Menge an Überwindung – und da spreche ich aus eigener Erfahrung: Gerade um bei einem Video zu sagen „Das passt jetzt so, damit kann ich  mich identifizieren“ habe ich oft (zu) viele Anläufe und Versuche gebraucht. Und einmal ehrlich: Sogar bei den Top-Videos findet man immer wieder Kleinigkeiten, die man jetzt anders machen würde. Das ist auch gut so – denn das zeigt, dass man sich mit dem Thema beschäftigt und immer besser werden will und auch wird. Aber es soll zu keinem Hemmschuh werden, der dich blockiert und vom produktiv-sein abhält.

Ich zeige dir, wie du rasch und kostengünstig Marketing-Videos erstellen kannst und voll und ganz hinter deinem Auftritt vor der Kamera stehst.

Starte gleich und hol dir meine 5 Tipps, um sofort bessere Videos mit dem Smartphone zu machen!

Obwohl ich als Unternehmensberater und Executive Coach gewohnt bin, live vor Menschen zu sprechen, war es mir nicht möglich, kurze Videos zu bestimmten Themen zu erstellen. Das Ergebnis war einfach nicht zufriedenstellend. Jörg Pattiss half mir in kurzer Zeit, Schritt für Schritt mit konkreten Ideen und Hinweisen – von technischen Tricks bis hin zum konsequenten Üben – zu einem guten Ergebnis zu kommen. Dank ihm bin ich nun in der Lage, Online Videos zu erstellen, mit denen ich zufrieden bin – trotz meiner kritischen Ansprüche als Kommunikationsexperte. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung, den Ansporn und Deine Zuversicht, Jörg. Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht durchgezogen!

Hannes Michael Sekyra

Business Consulting & Executive Coaching

Kontaktiere mich!

Dich spricht das Thema Video-Marketing an und möchtest mit mir in Kontakt treten?
Dann schreibe mir doch eine Nachricht – ich freue mich darauf!

Oder folge mir doch einfach auf meinen Kanälen:

YouTube Videos einbetten – aber DSGVO-konform!

Ein gern übersehenes DSGVO-Problem ist das Einbetten von externen Ressourcen auf der Seite, wie zum Beispiel YouTube Videos.

Ich zeige dir, wie du diese Videos DSGCO-konform (zumindest nach dem Wissens-Letztstand) einbinden kannst.

YouTube Abspann – Die Endcard richtig einsetzen!

YouTube Anmerkungen sind tot – es lebe der YouTube Abspann! MIttlerweile hat YouTube komplett auf mobil-freundliche Funktionen wie Abspann und Infokarten gesetzt. Bedenkt man, wie viel Traffik bereits auf mobilen Endgeräten produziert wird – ein durchaus richtiger...