ARBEITE MIT MIR

Du willst Videos für dein Business einsetzen, hast aber keine Ahnung von der Technik, oder findest dich einfach furchtbar vor der Kamera?

Deine ersten Versuche waren mittlere Katastrophen, oder – noch schlimmer –
du traust dich erst gar nicht zu starten?

DREH DICH!

Mit genialen Videos deine Traumkunden ansprechen – einfach & schnell.

Kommt dir das bekannt vor?

Dann bist du in bester Gesellschaft – denn vielen Unternehmerinnen und Unternehmern geht es ähnlich:

Online Videos sind seit langem der große Renner – gerade für Leute, die sich zum großen Teil selbst präsentieren & verkaufen bieten sie eine optimale Möglichkeit, zu ihrem Zielpublikum eine feste und emotionale Bindung aufzubauen. Das liegt daran, weil Bewegtbilder von Zusehern als besonders persönlich und authentisch angesehen werden.

Und genau das willst du: Von deinen Kunden als Mensch wahrgenommen werden, nicht nur als Waren-Verkäufer oder Dienstleister. Du willst deine Geschäfts-Beziehungen auf einem höheren Level als bloßes ich-geb-dir-was und du-gibst-mir-was führen – Denn dann hast du Kunden, die zu dir stehen und dich längerfristig auf deinem Weg begleiten!

Bloß, wie macht man gute Videoclips?

Wie setzte ich die Technik richtig ein und erziele die bestmögliche Qualität für meine Präsentation?

Wie gebe ich mich vor der Kamera, damit die Zuseher mich authentisch und professionell wahrnehmen?

Wenn dich solche oder ähnliche Frage beschäftigen, bist du hier genau richtig!
Ich zeige dir, wie du Schritt-für-Schritt an die Produktion deiner Clips herangehst und laufend bessere Ergebnisse erzielst:
Deine Video-Beiträge werden überzeugender, deine Video-Kurse professioneller, dein Über-Mich Statement glaubwürdiger. Und das Beste – ganz ohne Kopfweh-Gedanken an den Dreh und Aufschieberitis aus Angst vor peinlichen Ergebnissen!

Buche jetzt ein kostenloses Kennenlern-Gespräch

In diesem 20minütigen Telefonat finden wir heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.
Ich melde mich dann zum vereinbarten Termin bei dir.

Wie andere von meiner Beratung profitiert haben:

Ich liebe es kleine Qigongfilme für meine KundInnen zu drehen, allerdings kam mir bis jetzt ständig die Technik in die Quere und hinderte mich daran, meine Filmpläne auch konsequent in die Tat umzusetzen.

Dank Jörgs Hilfe bin ich jetzt startklar und sehr motiviert, regelmäßig zu filmen. Er hat mit mir in kurzer Zeit und mit wenig Aufwand ein kleines „Studio“ in einer Ecke meiner Wohnung eingerichtet und mir die notwendigen Kenntnisse ruhig, verständlich und auf den Punkt gebracht erklärt – dass es auch noch Spaß gemacht hat, war – für eine Technik-Unerprobte wie mich – ein überraschender Bonus.
Danke für die wertvollen Impulse!

Angela Cooper

Qigong-Lehrerin, Qigong Akademie Cooper, www.qi.at